Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Der Herr der Ringe RPG Foren-Übersicht -> Arena

Haldir und Gimli vs. 10000 Uruks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Nur mal so am Rande...weißt du wann Haldir wiederkommt?

Die Uruks strömten in die Festung und zerhackten jeglichen Wiederstand auf den Mauern. Dann drungen sie in die Festung ein. Die meißten soldaten flüchteten in die Hallen.

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 02.11.2008 13:33   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung schon länger nicht mehr da. Könnte mir vorstellen, dass er Computerverbot hat^^

Die Rohrhirim wussten, dass sie keine chance hatten und deshalb flüchteten sie weiter in die Grotten Helms Klamm.
Dort wurden sie von den Frauen begrüßt. diese flüchteten weiter in das weiße Gebirge. Nun versteckten sich die Letzten Krieger in den Grotten und warteten, dass die Uruks sich ihnen stellen würden. Gimli und Haldir stärkten das Tor, zu den Grotten. Doch lange würden sie es nicht halten...

Beitrag 02.11.2008 13:38   
Google









Re:    

Beitrag 02.11.2008 13:38   
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Immer mehr Uruks preschten gegen das Tor. Inzwischen war es fast Tag geworden.
Sie rammten mit einer Ramme gegen das Tor.

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 08.11.2008 14:34   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Dann sprach Haldir zu Gimli:

"Ich spüre, dass es morgen wird."

"Ja, aber was nützt es, wenn es Tag wird?! Wir kommen unserem Td jede Sekunde
einen Schritt näher."

"Der Tag mag vieles bringen. Ob Tod, Licht oder sogar Unterstützung."
Haldir verbag sein Gesicht im Schatten der Grotten.

Plötzlich hörten sie ein Krachen. Das Tor schien jeden Moment nachzugeben.

Beitrag 08.11.2008 16:14   
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

2 mal schlugen die Uruks gegen das Tor, mit voller Wucht.
In der zwischenzeit sah Gimli, wie Aragorn zu Theoden sprach.
"Jaa...reitet aus mit mir."

...

Möge das Horn Helm Hammerhands erschallen in der Klamm, ein aller letztes mal!

Auf, Eorlingas!


Jemand bließ in das Horn. Gimli saß auf einem Pferd zusammen mit Haldir.
Die Uruks zerbersteten das Tor beim 3. Schlag, und ehe sie sich versahen blieben sie stockend stehen, denn die Reiter umrannten sie einfach.

Inzwischen war es Tag geworden.

Aragorn blickte nach Osten. Eine Weiße Gestalt auf einem Pferd stand allein auf dem Berg...

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 11.11.2008 16:41   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Aragorn hoffte, dass es Gandalf sei, doch hätte es auch Saruman sein können.
Er blickte noch einen moment weiter in die Ferne. Da sah er einen Rohirim. Theoden rief:

"Es ist Erkenbrandt! Wird er ihn jetzt töten?!" Theoden ging davon aus, dass es Saruman sei, der auf dem
Hügel stand. Doch dies konnten sie nicht mehr erkennen. Denn sie mussten sich den weiteren
Uruks stellen. Sie ritten weiter durch die Hornburg und kämpften mit vielen Urukhais.

Beitrag 11.11.2008 17:44   
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Gandalf schien seine Reiter zu motivieren. Dann ritten sie den berg hinab, mitten in die Speere der Uruks. Sie wurden durch Gandalfs gleißendes Licht geblendet.
Inzwischen waren Aragorn, Legolas und Gimli von ihren Pferden abgestiegen. Aragorn kämpfte vor der Mauer mit Gimli, und Legolas versuchte die Mauer zurückzuerobern.

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 18.11.2008 17:06   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Es war ein harter Kampf. Doch es gelang den Rohirim die Oberhand zu gewinnen. Nun war die Zahl der Urukhais auf ein keines Minimum dezimiert. Doch waren auch viele Rohrhirim gestorben. Aber Gandalf, Aragorn, Gimli und Legolas sowie die Übrigen eroberten nun die Burg zurück.

Beitrag 18.11.2008 17:37   
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Dann stellten sich die verblieben Rohirim und Helnden der letzten kleinen welle der
Uruks entgegen. Die Reiter überritten die Uruks einfach, beziehungsweise verletzten
sie dadurch sehr stark. Dann plötzlich hörte man gar nichts mehr, außer die Worte
eines alten Mannes. Er sprach die Worte in Sindarin. Er, Gandalf der Weiße, sprach
das Wort der Macht. Eine blaue Magiewelle strömte auf die Gegner hinzu. Sie wurden
wegkatapultiert. Die Schlacht war vorbei.

The End



Puh muss wirklich sagen das hat mir zu lange gedauert. Hoffe das bei den anderen
schneller.

Du bekommst als Belohnung 20.000 Gold.

Beitrag 29.11.2008 12:38   
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Bekomme ich keine Belohnung?

Beitrag 19.12.2008 15:40   
Google









Re:    


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beitrag 19.12.2008 15:40   
  Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

 

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge An Gimli Saurons Mund Gespräche/Meldungen/Nachrichten 1 08.11.2008 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quizzmaster Gimli derherrderringerpg Quize 3 07.11.2008 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gandalf (gandalf) gegen Hexenkönig(Gimli),in ... Gandalf Arena 5 22.10.2008 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (gandalf)saruman greift faramir(gimli) in ith... Gandalf Arena 11 17.10.2008 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An Gimli und Haldir Hexenkönig Kriegserklärungen 5 15.10.2008 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An Haldir Saurons Mund Kriegserklärungen 1 14.10.2008 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Truppen unter Haldir Haldir Truppenquartiere 2 13.10.2008 16:55 Letzten Beitrag anzeigen

phpBB Template by Vereor
Der Herr der Ringe RPG letztes Thema RSS feed 

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker