Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


Der Herr der Ringe RPG Foren-Übersicht -> Quests

Moria
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

der Orkkönig konnte gerade noch so rehtzeitig zur Seite springen, jedoch schleifte der Pfeil seinen Rücken. Dann drückte er seinen Thron zur Seite, sodass sich dahinter eine Tür öffnete. Er ging mit 20 Orks hinein und verschloss den Gang wieder. Die Elben und Zwerge konnten durch die vielen Orks nicht hinterher, da sie den Weg versperrten.
_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 17.10.2008 17:33   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Es bebte immer lauter und die Orks flohen plötzlich.
Aufeinmal brach die Wand hinter dem Tor auf der Balrog kam. Sehr viele Orks konnten nicht rechtzeitig den Flammen entkommen und somit starben sie. Aber auch sehr viele Zwerge und Elben kamen ums Leben.


Haldir und Gimli wussten, dass sie den Balrognicht besiegen konnten. Sie wussten, dass sie den Balrog nur mit Magietöten konnten.
Gimli nickte Haldir und Haldir nickte in Gimlis Blutverschmiertes Gesicht. Beide verstanden sich auch ohne Worte.

Der Atem stockte allen Zwergen und Goblins. Der Balrog tobte.Gimli und Haldir warfen plötzlich ihre Waffen auf den Balrog siewussten es war aus mit ihnen. Doch Die Waffen schnitten in den FeurigenKörper des Balrogs. Und es war doch etwas Magie in ihren Waffen und zwar war esdas Gute, die Freundschaft, die Treue und die Liebe zu schönen Dingen.

Der Balrog brüllte. Plötzlich verstummte alles. Der Balrog stürzte und ging zu Grunde.
Nun schrieen die restlichen Orks vor Angst. Sie flüchteten, doch einigen gelang dies nicht und sie wurden von Haldirs Pfeilen erwischt.

Jetzt ließen Haldir und Gimli die übrigen alleine und rannten mit einigen Khazadwachen dem Orkkönig hinterher.

Beitrag 19.10.2008 10:47   
Google









Re:    

Beitrag 19.10.2008 10:47   
Haldir
Elbenwächter von Lorien


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 100

Wohnort: Nrw

Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Auch ein paar Elbenkrieger folgten ihnen in den engen Gang , durch den der Orkkönig geflohen war . So kammen sie nach einiger Zeit in einen großen Vorraum , dort hatte der Orkkönig ein paar seiner Krieger zurückgelassen.
_________________
Beschützt das Waldlandreich , Elben !!


Truppen :
3000 Waldelben
1350 Bogenschützen
580 Elbenkrieger
150 Elnaith



60 Elnaith
140 Elbenkrieger

Gold: 5500 Gold
Goldeinkommen : 60000 Gold

Weiß nicht ob das hier reinkommt aber 6 Wirtshäuser und 1 Elbenkaserne in Bruchtal !

Abwesend , bye

Beitrag 19.10.2008 11:32   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Der lebslose Körper des Balrogs stieß eine Feuerwelle aus, die Kreatur ließ die Hallen einstürzen.
Vile der Elben und Zwerge verfielen dem Tot, und der Orkkönig wusste das nun die Zeit gekommen war um vort zu ziehen. Er rannte so schnell ern ur konnte mit 10 seiner besten Ork-Krieger über eine scheinbar endlose Treppe, sie war der eg zur Brücke von Khazad-Dûm.

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 19.10.2008 12:40   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

die elben und die zwerge rannten ihnen nach. doch hatten die Elben einen gewaltigen Vorteil Pfeile...

Beitrag 19.10.2008 12:41   
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Der Orkkönig jedoch war schon zu weit weg, und er ließ alle Orks, bis auf 5, zurück. Sie sollten die Elben und Zwerge aufhalten.
der Orkkönig war bereits auf der Brücke, und in wenigen Augenblicken würde er herauskommen.

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 26.10.2008 10:16   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Die elben erschossen die Orks, während die Zwerge sich nicht um die Orks kümmerten.
Nach dem Gemetzel, dass die Elben hatten rannten sie den Orks hinterher. diese brauchten allerdings zu lange um den weg zu finden.
Die Zwerge rannten und rannten. Sie schmissen ihre Schilde weg. Sie hatten nur ein Ziel den Orkkönig. sie hatten ihn eingeholt. Auf der Brücke begann eine Art Gemetztel. Ein paar Zwergenkrieger fielen, durch die Goblins in die Schatten Morias. Doch sie konnten viele mit sich reißen. Nun kämpfte der letzte Zwergenkrieger gegen den letzten Goblin. Als sich Gimli an diesen vorbei Zwängen wollte, stieß er den Goblin aus Versehen an und der Goblin stürtzte mit dem Zwergenkrieger in den Abgrund.

Nun waren der Orkkönig und Gimli alleine. Doch wollte der Orkkönig fliehen. es hinderte ihn nur noch ein Tor. Als er es aufstießen wollte, krachte eine wurfaxt Gimlis auf dei Klinke. Der Orkkönig konnte sie nicht auf stoßen. Entweder er tötete Gimli und rannte davon und probierte es mit einem weiterem Versuch das Tor aufzustoßen.  Oder er fand selber den Tod.

Gimli schritt dem Orkkönig langsam entgegen...

Beitrag 26.10.2008 10:55   
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Dann machte Gimli eine plötzloiche Bewegung und rannte aufden Orkkönig zu.
Dieser zog seinen Säbel und versuchte zu kämpfen. Doch Gimi war zu schnell und schlug
dem Orkkönig in das Bein mit seiner Axt. Dieser hatte nun eine klaffende Wunde und
konnte sich kaum noch fortbewegen. Dann hieb der Orkkönig mit seinen Säbel zu.
Doch Gimli hatte mit diesem Ausfallsschlag gerechnet und duckte sich unter der Klinge hinweg.
Dann forderte Gimli seinen Gegner auf sich ihn entlich zu stellen und demütigte ihn damit noch einmal.
Der Kampf ging weiter....

Beitrag 19.11.2008 17:28   
Hexenkönig
Oberster der neun


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 314



Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Die restlichen Orks schossen mit Pfeilen auf ihre Gegner.
Der Orkkönig selbst zog seinen Krummsäbel erneut und attackierte Gimli von vorn und dann von der Seite.

_________________
Gold: 371.000

Einheiten:
15800 Ork-Krieger
1200 Ork-Bogenschützen
500 Uruk Hai
500 Wargreiter
500 Morannon-Orks
900 Goblins
200 Späher
12 Trolle

- Wirtshaus
- Wirtshaus
- Orkzucht
- Orkzucht
- Trollzucht
- Trollzucht

Beitrag 20.11.2008 14:53   Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Den Schlag von vorne konnte Gimli abwehren, doch der schlag von der Seite nicht. Doch zum Glück
half ihm da sein Kettenhemd aus. Nun kam wieder ein heftiger Schlag von Gimlis Streitaxt.
Der Orkkönig konnte kaum ausweichen, während die Axt auf ihn zukam...

Beitrag 20.11.2008 15:01   
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Wie erwartet, glitt die Axt in den Körper des Orkkönigs und schoss mit einer so gewaltigen Kraft in das Herz des Widersachers.
Plötzlich kamen die Elben und erblickten das Blutbad.

Moria war zurückerobert worden.

Beitrag 21.12.2008 14:00   
derherrderringerpg
Gast








Offline
(Kein Titel)  Antworten mit Zitat  

Hexenkönig: Belonung - 20.000 Gold

Beitrag 21.12.2008 14:01   
Google









Re:    


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beitrag 21.12.2008 14:01   
  Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

 

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1. Quest: Moria Hexenkönig Quests 10 12.10.2008 17:40 Letzten Beitrag anzeigen

phpBB Template by Vereor
Der Herr der Ringe RPG letztes Thema RSS feed 

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker